Fasnachtsfeuer 2014

Am Samstag, den 08.03.2014 findet als Abschluss der Fasnachtszeit im Orsteil Wyhlen das traditionelle Schiibefüür auf dem Mühlerain statt. Für 18.15 Uhr ist das Treffen auf dem Schulhof der Hebelschule angesetzt, um 18.30 Uhr ist der Abmarsch des Fackelzuges zum Mühlerain.

Auch im Ortsteil Grenzach findet das Scheibenschlagen wieder statt. Am Sonntag, den 09.03.2014 wird das Schiibefüür auf dem Rettenacker entzündet. Interessierte treffen sich um 18.45 Uhr am Friedhof in Grenzach und marschieren im gemeinsamen Fackelzug zum Rettenacker.

An beiden Schiibefüür kümmern sich Mitglieder der Jugendfeuerwehr und Aktivmannschaft der freiwilligen Feuerwehr Grenzach-Wyhlen um das leibliche Wohl der Gäste.

Wir freuen uns über ihren Besuch.