Jugendfeuerwehr sammelt Christbäume ein (BZ 4.1.2016)

Die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Grenzach-Wyhlen wird auch dieses Jahr wieder die Weihnachtsbäume in der Gemeinde einsammeln. Es werden allerdings nur Weihnachtsbäume gesammelt, die auch mit einer Banderole gekennzeichnet sind. Diese können wie bereits in den vergangenen Jahren wieder für 1,50 Euro bei den Volksbanken, Sparkassen und den beiden Rathäusern sowie im Spielzeuglädeli in Wyhlen erworben werden. Die Bäume müssen am Freitag, 8. Januar, bis spätestens 12 Uhr gut sichtbar an der Straße abgestellt und mit der Banderole gekennzeichnet werden. Die Abholung findet dann am Freitag von 12 Uhr an durch die Jugendfeuerwehr statt. Die Erlöse der Aktion kommen der Jugendarbeit zugute.